Dinslaken - Feldjäger

Kameradschaft der Feldjäger
Direkt zum Seiteninhalt
Landkarte Bundesweit
Kameradschaft der Feldjäger
Kameradschaft der Feldjäger e.V.
Telefon 0511 / 47 46 88 44
Kugelfangtrift 1 | 30179 Hannover
Vorschau der Veranstaltungen /Termine bundesweit
Die aktuelle Ausgabe
Scancode

Dinslaken

OV-WEBSEITEN > REGION-4
1.Vorsitzender
Marcus Janßen
2.Vorsitzender
Paul Walter Körner
Kassenwart
Uwe Schmiech
Schriftführerin
Michaela Janßen
Beisitzer
Michael Stark, Katja Dreger,
Reinhard Baum, Frank Plaschke
1.Kassenprüfer
Günter Rosengart
2.Kassenprüfer
Pierrè Gertzen
ersatz
Johannes Kulas
Email
Kontakt




Außerordentliche Mitgliederversammlung
Am 09. Februar 2019 trafen sich die Mitglieder des Ortsverbandes Dinslaken zur außerordentlichen Mitgliederversammlung, die ausschließlich zum Zweck der Wahl eines Vorstandes und der Delegierten einberufen wurde.
Zu diesem Anlass reiste extra der Regionalleiter 1 (Wilfried Mohr) an, um mit seiner langjährigen Erfahrung zielsicher durch die Versammlung zu führen.
So konnte in nur kurzer Zeit ein neuer Vorstand für drei Jahre gewählt werden. Nun kann der neue Vorstand weiter nach den Leitlinien und  Zielen der Kameradschaft der Feldjäger e.V. arbeiten und einen "alten" Ortsverband weiter am Leben halten.

    
Text Michaela Janßen

Bild Wilfried Mohr

Ehrung im Ortsverband Dinslaken
Die Außerordentliche Mitgliederversammlung nahm Kamerad Wilfried Mohr (Regionalleiter1) zum Anlass, ein längst überfälliges Mitglied des Ortsverbandes Dinslaken zu ehren. Für 20-jährige Mitgliedschaft wurde Herr Detlef Rankl mit einer Urkunde ausgezeichnet.




Text Michaela Janßen
Bild Marcus Janßen

Kameradschaft über Ortgrenzen hinaus
Kamerad Wilfried Mohr nahm eine Veranstaltung zum Anlass und verbrachte ein Wochenende beim Ortsverband Dinslaken. Nach einer langen Anreise, kam es am ersten Abend noch zu einem Wiedersehen in gemütlicher Runde, mit alten Geschichten, Fleisch vom Grill und einheimisches Bier.
In den nächsten Tagen wurde die Kameradschaft weiter vertieft und Land und Leute erkundet. Man besuchte den Stadtkern von Dinslaken und Hiesfeld, sowie den Vater Rhein und die NABU Ausgewöhnungsstation für Greifvögel und Eulen, die in der Kaserne Wesel untergebracht ist. Dies nahmen die Kameraden auch gleich zum Anlass einer Einladung, beim RktArtBtl 150 nach zu kommen. Bei "Wirsingunternander" und anschließendem Kaffee und Kuchen. Auch dieser Tag endete mit vielen guten Gesprächen und neuen Freunden, die man auf der Reise und dem Besuch in Dinslaken gefunden hatte. Leider mussten alle feststellen, dass ein Wochenende allein nicht ausreicht und so plante man schon gleich ein neues Treffen zum Wildschwein-Essen.
   
Text Michaela Janßen
Bilder Wilfried Mohr und Marcus Janßen
Copyright © 2019 Kameradschaft der Feldjäger e.V. Alle Rechte vorbehalten.
Zurück zum Seiteninhalt