Ehemalige Feldjäger Kameradin/Kameraden finden - Feldjäger

Kameradschaft der Feldjäger
Direkt zum Seiteninhalt
Landkarte Bundesweit
Kameradschaft der Feldjäger
Kameradschaft der Feldjäger e.V.
Telefon 0511 / 47 46 88 44
Kugelfangtrift 1 | 30179 Hannover
Vorschau der Veranstaltungen /Termine bundesweit
Die aktuelle Ausgabe

Ehemalige Feldjäger Kameradin/Kameraden finden


Herzlich Willkommen auf der Seite
"Ehemalige Kameradin/Kameraden aus der Feldjägertruppe finden"

Hier haben Sie die Möglichkeit aus Ihrer
Bundeswehrzeit eventuell alte Kameraden zu finden.

Nehmen Sie Kontakt mit unserer Kameradschaft der Feldjäger e.V. auf -
mit viel Glück finden sich ja einige wieder!


Senden Sie uns über das u.a. Formular Ihre Anfrage und wir werden diese nach Durchsicht hier veröffentlichen!
(Die Dauer der Bereitstelllung einer Suchanzeige wird auf 6 Monate begrenzt)

"Aus gegebenem Anlass machen wir darauf aufmerksam, dass das Kontaktformular für eine Suche nach Kameraden ausschließlich d.h, ohne Ausnahme und nur zu diesem Zweck bearbeitet wird."

Suchende(r)  Vorname Name
Gesuchte(r)  Suchtext
Armin Bohner
2024/03 Ich damaliger Angehöriger der 6./FJgBtl 750 (Sonnenscheinkompanie) suche, auch für den Kameraden OFw Wolfgang Briege, I./2./FJgBtl750 danach 6./FJgBtl750 (Sonnenscheinkompanie) Hauptmann Friedrich (Fidje) Mumm (1980) Zugführer I. Zug Feldjägerdienstkommando Brembarten II,/2./FJgBtl 750 Bremgarten danach 6./FJgBtl 750 Eschbach (Sonnenscheinkompanie) bis ca.1983 damals wohnhaft Schwarzwaldstr. 14 - 79219 Staufen sowie den damaligen OFw Johann Triesler gleichen Zeitraum gleiches FJgDstKdo - ca 1991 Seid alle recht herzlich gegrüßt.
Reinhard Fautz
2024/02  Hallo ich suche ehemalige Kameraden. Ich war von 4.1973 bis 9.1973 in Pfeddersheim Feldjägerausbildungskompanie 740, anschließend von 10.1973 bis 12.1973 in Sonthofen GOBeck Kaserne
Kontakt: ztuaf@web.de
Alexander Brehm
2024/01  Hallo ich bin auf der Suche nach meinen Jungs, 01.1995-03.1995 Feldjäger Ausbildung in Heide auf Stube 204. Wir waren vier . ich Alexander Brehm / Eickämper und den Rest der Namen habe ich leider vergessen. Ich bin 1995 dann noch in Sonthofen, Munster, Celle gewesen.
Frank Klaus
2024/01  Hallo, ich suche ehemalige Kameraden 1. FjgBtl 900 aus dem Jahr 1993
Gerd Kopetsch
2023/12  Vom April 1975 bis zum September 1976 war ich Teil das Feldjäger-Dienstkommandos Münster (3/3/730). Das wurde in 1976 durch Hauptmann Boelk geführt. Gibt es eine Chance, mit ihm Kontakt aufzunehmen? Danke für jede Unterstützung.
Ernst Riedemann
2023/12  Guten Tag, ich war vom 04.01.1971 bis 30.06.1971 in der FJg Ausb Kp 445 in Mayen. Unserer Zugführer war damals Fw. Hutsteiner. Einfach mal melden, wenn sich jemand erinnert.
Uwe Detlef Fischer
2023/10   Moin Kameraden/Innen, ich suche OTL Gaede. Zuletzt war er an der Schule in Sonthofen in der Lehrgruppe A. Kann jemand Kontakt zu ihm herstellen? Danke! Kameradschaftliche Grüße
Ingolf Utecht
2023/10  Hallo, ich war vom April - Dez 74 in der FjgAusbKp760. Zugführer in der Grundausbildung war OFw Illner, GrpFhr Fhj Waschulewski. Die Vollausbildung erfolgte unter OFw Rehm. KpChef war Hptm Goldner und Spieß HptFw Günzkofer. Wer sich an diese Zeit erinnert kann gerne Kontakt mit mir aufnehmen.




Hinweis: Felder die mit * markiert wurden, sind Pflichtfelder
Kugelfangtrift 1
30179 Hannover

Bundesgeschäftsstelle

Telefon: 0511 / 47 46 88 44
Telefax: 0511 / 47 46 88 45

E-Mail: info@feldjaeger.de


Wir veröffentlichen keine Suchanfragen anderer Truppengattungen
( Feldjäger suchen Feldjäger )
Ihre Mitteilung an die Kameradschaft der Feldjäger senden
Created with WebSite X5 | Copyright © 2024 Kameradschaft der Feldjäger e.V. | Alle Rechte vorbehalten. (Gegründet am 6.12.1980)
Zurück zum Seiteninhalt